Wie sieht man bei Skype ob jemand online oder offline ist?

5 Antworten

das geht nicht wenn es bei dem jenigen anzeigt off dann ist er entweder off oder hat es eingestellt aber sehen ob er wirklich off ist kannst du nicht deswegn gibt es die funktion

Die Funktion "als offline anzeigen" gibt es doch extra, dass dich andere nicht als online sehen können.

man kann sich aber auch als offline anzeigen lassen aber trotzdem online sein. das kannst du aber nicht über andere rausfinden

Online ist so ne Wolke Grün und Offline ist die Wolke innen grau !

Oben links Menü mit dem gründen Ding und dem Häckchen darin runter ziehen, der Rest erklärt sich selber

kleines grünes oben links - (Freunde, online, Skype)