Woher weiß meine eine Freundin dass ich in Skype online bin?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn man einer Person schreibt die wirklich offline ist, ist neben dem was man geschrieben hat so eine Ring der sich dreht, d.h das die Nachricht lädt und das hört auch erst auf wenn die Person online kommt. Aber wenn die Nachricht nicht lädt sieht man dass die person nur auf offline anzeigen gestellt hat.

Danke für die Antwort :) Das dachte ich mir auch schon, aber wenn ich wirklich off bin, schreibt sie mich ja auch nicht an :/

0

Es gibt da so ein paar kleine Merkmale an denen man erkennt ob der Kontakt online ist oder nicht.Mit dem Kringel hinter einer Nachricht wurde bereits von anderen Usern berichtet.Wenn du offline bist wird unter anderem deine Video-Chat-Funktion abgeschaltet.Bist du online leuchtet diese Funktion(egal welchen Status du gewählt hast).

> Wenn du offline bist wird unter anderem deine Video-Chat-Funktion abgeschaltet.Bist du online leuchtet diese Funktion(egal welchen Status du gewählt hast).>

Wo finde ich diese Funktion?

0

die eine möglichkeit kommt von Kimiii97, die 2.möglichkeit: wenn du auch noch zurückschreibst weiß sie es doch sowieso. ;)

einfach anrufen und wenns klingelt merkt man das derjenige on ist

ja eigendlich kanman sich das denken wenn du immer in der gleichen uhrzeit on bist =D

Sie schreibt denke ich einfach Oder vllt bist du woanders on

Wenn sie dich einfach so anschreibt.. Und die Nachricht sofort gesendet wird, bist du on ! xD Auch wenn du offline angezeigt bist. Das verhindert nur, dass die Leute auf die Idee kommen, dich anzuschreiben.. Wenn es dennoch jemand tut, hast du Pech gehabt. ^^

MfG M.M.

Was möchtest Du wissen?