Die Anderen wissen nicht mit welchen Problemen du dich rum quälen musst.Sie denken vermutlich,dass du dich mit Absicht daneben benimmst.Lass sie,sie wissen es nicht besser.

...zur Antwort

Nicht jeder nimmt es mit der Treue so genau.Vielleicht sucht er etwas Abwechslung in seinem tristen Alltag und seine Wahl ist auf dich gefallen.

...zur Antwort

In einem guten Hotel kann der Gast entscheiden ob die Getränke(und auch andere Dienstleistungen) auf die Rechnung gesetzt werden sollen oder gleich an Ort und Stelle bezahlt werden.Schließlich ist der Gast König.

...zur Antwort

Es gibt Typen die sich einbilden besonders cool zu sein und sind doch die größten A...............er.

...zur Antwort

Guten Morgen Isipisi22,

du hast schon insofern Recht,die Fotos sehen gut aus und jetzt kommt das große aber.Ich sehe meine Partnerin aber nicht nur angezogen wie auf den Fotos.

Hinzu kommt der Gedanke,ich habe ja nur "Plaste" in der Hand.und schon ist die schöne Stimmung vorbei.

Du merkst sicher,ich bin ein absoluter Gegner dieser Schönheits-Op.

Natürlich gibt es auch Männer die anders darüber denken.

...zur Antwort

Beides hat Vor- und Nachteile.Trotzdem würde ich einem Zweiteiler den Vorzug geben.

...zur Antwort

Abstimmung nicht möglich da du diese Variante nicht zur Verfügung gestellt hast.

Kleid 2 Vormittags tragen.

Kleid 1 zum Abiball tragen.

...zur Antwort

Ich empfinde es als traurig,dass du die Meinung fremder Menschen brauchst um dir über deine Gefühle klarheit zu verschaffen.Auf Grund deiner Frage würde ich sagen,Ihr passt nicht zusammen.Ansonsten spricht überhaupt nichts dagegen.

...zur Antwort

50 € für eine Woche einschließlich Wochenende finde ich auch etwas zu wenig.Mach ein Gegenangebot,vielleicht könnt ihr euch ja in der Mitte einigen.

...zur Antwort

Wenn du an einem weiteren Treffen interessiert bist dann solltest du auch aktiv werden.Abwarten hilft keinem.

...zur Antwort

Eins hast du aber allem Anschein noch nicht begriffen,Dass du als Schülerin auch Pflichten hast,nennt sich Schulpflicht.Da ist es recht unwichtig was du gerne möchtest.Es ist gut und richtig,dass deine Mutter das nicht unterstützt.

...zur Antwort

Du hattest 6 Monate Zeit zum überlegen und weisst immer noch nicht wie du dich verhalten sollst? Er kann dir nicht sehr viel bedeuten,da kannst du dich auch gleich von ihm trennen.

...zur Antwort