Skype Status der Kontakte wird nicht aktualisiert

1 Antwort

kann an der anderen Person liegen, ich geh mal davon aus das dieses Problem bei einer person aufgetreten ist, dann liegt das an einem übertragungs fehler, sollte er zum beispiel gerade geschrieben haben, und das internet bricht bei ihm ab (ob gewollt oder nicht) wird weiterhin angezeigt das geschrieben wird...

Skype Status Pfeil im Symbol?

Bei Skype kann man ja den Status auf Online, Offline, Abwesend, Unsichtbar oder beschäftigt stellen. Nun habe ich bei einem meiner Kontakte beim Status einen Pfeil gesehen. Was bedeutet der?

...zur Frage

Was ist mit meinem WhatsApp Kontakt los?

Ich schreibe seit einem Weilchen mit einer Person. Eigentlich jeden Tag. Dieser Kontakt war jeden Tag mindestens alle zwei Stunden online. Auf einmal war der Status und das Profilbild weg. Nachrichten brauchen Stunden, bis sie ihren zweiten Haken bekommen. Seit dem (Circa zwei Tage) ist das Profil offline.

...zur Frage

Wieso ist Skype auf jedem Gerät anders, kann man das synchronisieren?

hey,

also ich habe skype auf vielen verschiedenen geräten installiert. mir fällt auf, dass es bei jedem anders ist. das bezieht sich auf mein profilbild, auf meinen status und auf meine skype-kontakte. kann man das nicht synchronisieren alles? ich dachte eigentlich, dass das automatisch geht. ich habe überall ein anders skype-bild, andere skype-kontakte und einen anderen status. ich nutze es halt auf einem computer am meisten und da ist dann immer das aktuellste. diese veränderungen sind dann aber nicht bei den anderen geräten. was sehen meine skype-kontakte eigentlich dann für ein bild und was für einen status? das weiß man ja dann immer nicht. kann da jemand weiterhelfen?

danke. :)

...zur Frage

Skype online Status der Kontakte wird nicht aktualisiert-

Guten Morgen! Bei meinem Skype ist es so, jemand geht bei mir online, und ich kann auch normal mit ihm schreiben. Geht diese Person aber offline,wird mir nichts angezeigt und die Nachrichten kommen logischerweise nicht mehr an. wenn ich skype einmal abmelde und mich wieder anmelde, wird meine kontaktliste erst aktualisiert und erst dann sehe ich dass die person offline gegangen ist! help? :S

...zur Frage

Sieht man bei Skype ob Freunde online sind wenn man selbst im Status "als offline anzeigen" ist?

Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Keinen Whatsapp Status lesen?

Ich habe in meinem Account eingestellt, dass nur meine Kontakte meinen Status lesen können - somit kann ich das bei ihnen auch, wenn meine Nummer eingespeichert ist. Aber ich kann bei ALLEN keinen Status mehr sehen! Habe meine Kontaktliste schon aktualisiert , jedoch ohne Erfolg. Was kann ich nun dagegen tun und wieso ist das ganz plötzlich so ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?