Kann man beim Skype-Status "als offline anzeigen" Nachrichten empfangen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, derjenige sieht nicht, das du versteckt bist. Bei ihm wird angezeigt, das die Nachricht noch nicht übermittelt wurde, bzw. gelesen wird, sobald der Empfänger wieder online ist.

Hm ok. Ich hatte mich nur gewundert, weil ichs von skype auch nur so kenne, dass die Nachricht halt nicht übermittelt wird, wenn der andere nicht online ist. Hätte deswegen nicht damit gerechnet eine zu bekommen...

0

also bei Yahoo ist es so, dass man auch jmd. der (angeblich) offline ist Messages schicken kann und dieser würde sie dann nach dem anmelden erhalten, aber derjenige der das sendet, weiß nicht, dass du im Moment online bist

Du kannst in diesem Modus Nachrichten empfangen und auch senden. Mache ich ständig

Was möchtest Du wissen?