Komisch die Rettungskräfte hat hier niemand genannt. Für viel zu wenig Geld müssen die ihre mitunter extrem schwere Arbeit verrichten.

...zur Antwort

Wenn du dir gefrorene Hamburger kaufst, sind die auch nicht vorgebraten sondern roh. Gebratene Bouletten habe ich noch nie eingefroren, sondern nur das zubereitete Hackfleisch. Im übrigen solltest Du da auch kein Paprikapulver rein tun, das trocknet das Fleisch aus.

...zur Antwort

Solange wie Du der Versicherung nicht nachweißt das der Schaden in einer Werkstatt repariert wurde, solange werden sie Dir auch die MwSt. nicht überweisen.

...zur Antwort

Der Chef kann bei der Behörde einen Antrag stellen, dass sein Lehrling schon den Führerschein mit 16 machen darf. Das muss aber sehr gut begründet werden. Bekommt er diese Genehmigung und besteht die Fahrprüfung, dann darf er auch mit dem Firmenwagen fahren.

...zur Antwort