Welche Berufsgruppe ist eindeutig unterbezahlt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reinigungsdienste, wie Dienstleister im allgemeinen. Und Hausfrau und Mutter

Danke für den Stern

0

Polizist - Frisör - Wach- und Sicherheitsdienst - Hotel und Restaurantpersonal.

Altenpfleger/in.

Hochgestochene Adjektive?

Ich will besser hochgestochen reden können, deswegen bin ich jetzt auf der Suche nach Adjektiven die eindeutig hochgestochen sind!

P.S. Ich wende die Hochgestochen-Sprache nie an, ich will sie einfach nur beherrschen!

...zur Frage

Bin fast mit einem Mädchen zusammen, aber da nervt mich was?

Moin. Wie oben beschrieben. Nur kennt ihr das, wenn euch etwas so sehr nervt, dass ihr euch am liebsten die Haut abziehen würdet? Das Problem ist sie sagt eindeutig zu oft eindeutig. Wenn wir was gemacht haben sagt sie: Das war eindeutig cool! Aber es gehört ja zu ihr, deswegen will ich sie nicht drauf ansprechen. Habt ihr Lösungsvorschläge?

...zur Frage

Soziales Schulpraktikum?

Ich bin 14 jahre und suche nach einem sozialen Praktikumsplatz. Kennt ihr da gute berufe außer so standard berufe wie Erzieher oder so? Danke schonmal im Voraus;)

...zur Frage

In welchen Berufen / Berufsgruppen herrscht derzeit ein Fachkräftemangel ( außer Altenpflege und Erzieher und Berufe mit Studiumabschluss )?

...zur Frage

Berufe im Bereich Geschichte? Außer Archäologie?

Hallo, ich werde in nem Jahr mein Abi machen und weiß noch nicht recht , was ich später werden möchte. Wisst ihr viell noch andere spannende Berufe im Bereich Geschichte, außer Archäologe? Wenn ich bei diversen (online-) Beruflexika suche, finde ich immer nur Infos zu Archäologie.

Hoffe ihr habt Vorschläge. Thanks ;-D

...zur Frage

ehrenamtliche berufe

ich suche so viele ehrenamtliche berufe wie möglich, außer: kirchenarbeit, tafel, freiwillige feuerwehr....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?