Welche Berufsgruppe ist eindeutig unterbezahlt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reinigungsdienste, wie Dienstleister im allgemeinen. Und Hausfrau und Mutter

52

Danke für den Stern

0

Polizist - Frisör - Wach- und Sicherheitsdienst - Hotel und Restaurantpersonal.

Altenpfleger/in.

Hochgestochene Adjektive?

Ich will besser hochgestochen reden können, deswegen bin ich jetzt auf der Suche nach Adjektiven die eindeutig hochgestochen sind!

P.S. Ich wende die Hochgestochen-Sprache nie an, ich will sie einfach nur beherrschen!

...zur Frage

Soziales Schulpraktikum?

Ich bin 14 jahre und suche nach einem sozialen Praktikumsplatz. Kennt ihr da gute berufe außer so standard berufe wie Erzieher oder so? Danke schonmal im Voraus;)

...zur Frage

In welchen Berufen / Berufsgruppen herrscht derzeit ein Fachkräftemangel ( außer Altenpflege und Erzieher und Berufe mit Studiumabschluss )?

...zur Frage

Berufe im Bereich Geschichte? Außer Archäologie?

Hallo, ich werde in nem Jahr mein Abi machen und weiß noch nicht recht , was ich später werden möchte. Wisst ihr viell noch andere spannende Berufe im Bereich Geschichte, außer Archäologe? Wenn ich bei diversen (online-) Beruflexika suche, finde ich immer nur Infos zu Archäologie.

Hoffe ihr habt Vorschläge. Thanks ;-D

...zur Frage

ehrenamtliche berufe

ich suche so viele ehrenamtliche berufe wie möglich, außer: kirchenarbeit, tafel, freiwillige feuerwehr....

...zur Frage

Wo kann man anonym eine ältere Person melden die eindeutig nicht mehr alleine leben kann und Unterstützung braucht?

Eine Mitmieterin in unserem Haus ist schon relativ alt und ist in letzter Zeit schon eher verwahrlost. Ich persönlich habe nicht mit ihr zu tun aber die braucht eindeutig Hilfe oder einen Platz in einem Heim. Sie riecht streng und wechselt ihre Kleidung seit mittlerweile mehreren Monaten nicht. Deswegen Suche ich eine Telefonnummer oder ähnliches bei der man sowas anonym melden kann, damit dies jemand überprüft. Ich habe auch noch nie Angehörige oder ähnliches bei ihr gesehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?