Wie alt ist Deutschland?

1 Antwort

leute die schon 1871 gelebt haben, sind wohl alle verstorben. wenn du mal "deutsche kleinstaaterei" googelst, wirst du schlauer.

welche sprache sprechen die Ureinwohner in den Regenwälder?

Wisst ihr welche Sprachen die Ureinwohner in den tropischen Regenwälder in den Amazonas sprechen? Englisch/Amerikanisch oder eine komplett andere Sprache? Danke :)

...zur Frage

Welche Nahrungsergänzungsmittel sind eurer Ansicht nach sinnvoll?

...zur Frage

Warum hat Europa keine Ureinwohner?

Also in anderen kontinenten , z.B in Amerika gibt es ja noch indigene Ureinwohner, beispiel im urwald von brasilien, oder teile von peru und so weiter.. auch afrika hat noch ureinwohner.

aber warum hat Europa keine Ureinwohner?

...zur Frage

Haltet ihr einen Abgang von Frau Merkel mit Blick auf die Bundestagswahl 2017 für möglich UND wer vertritt eure Interessen ?

Hallo zusammen !

Haltet ihr es für möglich, dass die SPD den Schwung, den sie durch die Nominierung von Martin Schulz bekommen hat, bis zum September mitnehmen kann? Stellt Herr Schulz überhaupt eine wirkliche Alternative zu Merkel dar? **Schwierig zu sagen, da die Parteien ihre traditionellen Positionen über Bord geworfen haben. Die Parteien ähneln sich zu sehr.

Beispiele von Veränderungen:

Es hat eine große Welle der Liberalisierung der vergangen 20 Jahre stattgefunden. Prekäre Arbeitsverhältnisse, Niedrige Löhne, Globalisierung mit ihren schlechten Folgen usw. doppelte Staatsbürgerschaften (Nicht erstrebenswert, behindert die Integration, die Menschen sollen sie voll und ganz Deutschland verpflichtet fühlen. Ihre kulturellen Wurzeln, Bräuche dürfen Sie gerne beibehalten)
Minderheiten wollen immer mehr Rechte, obwohl sich was das betrifft einiges im Land getan hat. (Nicht erstrebenswert)
Die EU-Politik: Soll es zu einer Schuldenunion kommen usw. Integration der Flüchtlinge, ggf Obergrenze in gemeinsamer Absprache der europäischen Partner
Auslegung des Grundgesetztes wie es den Damen und Herrn in Berlin gerade passt.

Diese Themen beschäftigen die Menschen in diesem Land. Aber wird durch die Wahl eine Änderung der Politik stattfinden? Oder kommt es nur zu einem Personalwechsel?

Die AFD stellt in dieser Hinsicht keine Alternative dar, genau wie die Linke. Das ist der direkte Weg in Nationalismus und das Armenhaus.

Wen würdet ihr denn wählen? Und warum?

...zur Frage

Wer sind die Ureinwohner im heutigen Israel?

Manchmal sagen die einen Palästinenser sind die Ureinwohner, manchmal sagen die einen Juden sind die Urei wohner. Was stimmt jetzt?

...zur Frage

Wie heißen die Ureinwohner von Neuseeland?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?