Gelöschte Skype-Nachricht noch sichtbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ausstehende Nachrichten in Skype entfernen, indem Du mit der rechten Maustaste auf die Nachricht klickst und dann

Nachricht entfernen

auswählst. Dann wird die Nachricht entfernt und nicht zugestellt, sobald der andere Nutzer online geht.

Ich hänge Dir mal einen Screenshot an.

Nachricht in Skype entfernen - (Skype)

Nein, bei ihm steht dann nur noch in hellgrauer Schrift das du um irgendeine Uhrzeit ihm geschrieben hast und die Nachricht dann wieder gelöscht hast.

LG :)

Ja leider :/

tipuweiisses  02.04.2013, 18:03

Ach Quatsch was würde es denn sonst bringen die Nachricht zu löschen.?!

kwiien  02.04.2013, 18:05
@tipuweiisses

Ich würde auch denken, dass man es nur von seinem lokalen Rechner runter löscht, damit niemand auf deinem Rechner herumschnüffel kann... Als würde man eine SMS löschen: in meinem Postausgang fehlt sie, beim Empfänger ist sie deswegen aber nicht auch weg.