kann man sich bei battle.net (diablo 3) mitlerweile "offline anzeigen" lassen?

2 Antworten

Also obs speziell in Diablo 3 (also ingame) anders aussieht kann ich zwar nicht sagen, aber im Battle.net Client gibts diese Funktion nicht, war angeblich zwar mal geplant, aber wurde bisher nicht umgesetzt.

Also wenn du den spieler namen meinst das geht in diablo 3

Facebook - Freund hat Chat ausgeschaltet

Hallo!

Ich habe in letzter Zeit ziemlich oft mit einem Mädchen auf Facebook geschrieben. Jetzt ist sie die letzten 5 Tage nicht online gekommen aber ich hab sie diese Tage in der Schule gesehen und sie war auch nicht Krank. Jetzt glaub ich, dass ich ihr auf die Nerven gehe und dass sie den Chat für mich ausgeschaltet hat (sich für mich offline anzeigen). Gibt es so eine Art Facebook-App die anzeigt ob der Chat ausgeschaltet wurde? (Hab schon danach gegooglet)

Bitte Antwortet

...zur Frage

Diablo 3: Verbindung zu Battle.net nicht möglich

Hab alles versucht, was als mögliche Lösung bei Blizzard angegeben ist. Nun schon seit Dienstag keine Verbindung zum Europäischen Server möglich, Asien hingegen schon, was soll ich machen?

...zur Frage

brauche hilfe bei diablo 3 crack (nicht flamen, erst lesen) /surveys umgehn

da mein blizzard account buggt (also ich komm auf jeden fall nichtmehr drauf), habe ich mich entschlossen mir einen crack für das spiel runterzuladen um es wenigstens offline spielen zu können ( http://www.youtube.com/watch?v=GC1JUuje-qE ). ich habe den patch zum kracken runtergeladen und wollte ihn entpacken. in der readme datei stand, dass ich auf eine seite gehen sollte um ein passwort zum entpacken des ordners zu downloaden. mein problem jetzt ist, dass sich jedesmal wenn sich die im readme gezeigte seite öffnet surveys vor den download link schieben deswegen wollte ich wissen wie man diese surveys umgehen kann (es sind übrigens surveys von sharecash) oder im besten falle gleich wie das passwort zum entpacken lautet (es könnte ja sein dass zufällig jemand das video schon gesehen hat)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?