Battlenet Als Offline Anzeigen ODER User blockieren

2 Antworten

Hahahaha oh man du sprichst mir so aus der Seele, vielen Dank! Ich denke immer ich wäre der einzige, der so Probleme hat und in Ruhe spielen will... zumindest bin ich nicht derjenige der die Leute gleich anschreibt wie so ca. jeder in meiner freundesliste der mich flüchtig aus dem RL kennt.. :p Und den Leuten kann ich eben auch nicht einfach nicht antworten, weil ich sie halt jeden Tag auf der Arbeit sehe oder so

Das mit dem Blockieren interessiert mich aber auch, wie ist das denn wenn ich jmd. im BNet blocke, sieht der mich dann trotzdem in Diablo .. ?

Beste Grüße an dich

Diese Leute hab ich auch bereits auf den "Bitte nicht stören"-Status hingewiesen, jedoch ohne Erfolg..>

Antworte ihnen doch einfach gar nicht wenn du im Spiel bist, dann hören die schon von selbst auf. Ansonsten setzt sie einfach auf die Blockier liste solange wie du Spielst, dann wirst du denen als Offline angezeigt, ich denke nicht das die sehen das du sie Blockiert hast.

Kannst es ja mal versuchen wenn sich keiner beschwert wurde es auch nicht bemerkt.

Können "Battle.net Freunde" sehen, wenn ich Overwatch starte?

Können Kontakte auf meiner Battle.net-Freundesliste sehen, dass ich ein Spiel (z.B Overwatch) starte/spiele, wenn ich meinen Onlinestatus (bei Battle.net) auf "Beschäftigt" setze?

Steam-Freunde werden ja nicht angezeigt, wenn sie ihren Status auf Offline stellen, diese Option gibt es bei Blizzard jedoch nicht, man kann sich lediglich zwischen "Online" "Abwesend" und "Beschäftigt" entscheiden.

Wie kann ich nun verbergen, dass ich ein Spiel starte/spiele?

(Bitte keine Antworten wie: "Wieso solltest du es vor deinen Freunden verbergen wollen?" oder "Entferne denjenigen doch einfach von deiner Freundesliste." Es hat alles seinen Hintergrund.)

lg

...zur Frage

kann man sich bei battle.net (diablo 3) mitlerweile "offline anzeigen" lassen?

hi, ich wollte mal wissen ob das mittlerweile möglich ist, das man sich bei battle.net offline anzeigen lässt.

hab das schon gegooglet aber alle beiträge sind von 2012 oder 2014 und die berichten das blizzard "bald" den "offline anzeigen" möglichkeit einfügen will

...zur Frage

Battle.net funktioniert nicht. was kann ich machen?

Hallo! Ich hab ein rießiges Problem mit Battlenet. Weder der Launcher lässt sich starten, noch demnach die Spiele (Overwatch, Diablo, HOTS) Auch kann ich die Internetseite nicht erreichen. Ich kann auch nicht den Launcher deinstallieren. Kurz alles was auf den battelnet Server zugreift geht nicht. Aber der Server ist nicht offline! Bitte helft mir!

...zur Frage

Wie ist das mit dem Online - Status in der Chat - Liste bei Facebook?

Hi,

wie ist das eigentlich mit dem Online - Status in der Chat - Liste bei Facebook bzw. in meiner Freundesliste - es gibt Freunde in der Liste, die haben einen grünen Punkt - sind also online - logisch. Es gibt Freunde in der Liste, da ist ein Handy - Symbol - die sind mit dem Handy online - logisch. Aber es gibt auch noch Freunde in der Chat - Liste, die zwar angezeigt werden, jedoch ist da kein grüner Punkt und auch kein Handy zu sehen. Heißt das, dass die zwar online sind aber auf "Offline - Betrieb" gestellt haben - also nicht für jeden erkennbar und erreichbar sein wollen? Oder waren die online vor paar Stunden und nun nur nicht aus der Liste draußen? Kann mich jemand aufklären? Vielen Dank schonmal für die Antwort :)

...zur Frage

Battlenet Spiele mit Steam Guthaben kaufen?

Guten Tag, ich habe 50€ Steam Guthaben geschenkt bekommen, würde jedoch gerne Overwatch kaufen... Hätte jemand eine Idee wie man mit Steam Guthaben Blizzard Spiele kaufen kann ?

MFG. Jan

...zur Frage

Facebook - Wie verhindern, dass Chef meine Kommentare sehen kann?

Hallo,

ich habe in meinen Facebook-Kontakten u.a. auch meinen Chef in der Freundesliste. Zum Glück gehört er zu der Sorte der freundlichen Chefs und ich verstehe mich super mit ihm. Aber trotzdem möchte ich, dass er alle meine Kommentare, die ich schreibe, nicht sehen kann.

Ich kann leider nur bei von mir erstellten Posts einstellen, dass gewisse Leute meinen Post nicht sehe können. Aber wenn ich etwas von anderen kommentiere, finde ich diese Möglichkeit leider nicht.

Gibts es da einen Trick bzw. Einstellungen, mit der ich verhindern kann, dass von mir verfasste Kommentare nicht von meinem Chef eingesehen werden können?

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?