Battlenet Spiele mit Steam Guthaben kaufen?

3 Antworten

Gar nicht. Du kannst ja auch nicht mit britischem Pfund bei Lidl um die Ecke bezahlen.

Du kannst hochstens versuchen die Gutscheinkarte bei ebay Kleinanzeigen zu tauschen, gegen eine fürs battlenet. Oder zu verkaufen - mit Verlust. Ca. 45€

ich weis das man das bei uplay machen kann aber battelnet hat das nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht nicht. Sind zwei verschiedene Anbieter. Das ist so, als wenn Du den ARAL-Gutschein bei Shell / Esso einlösen möchtest.