Steam Spiel nochmal kaufen für ein freund? (Geschenk)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, natürlich geht das. Es ist nur beim zweiten Kauf selbstverständlich das Auswahlfeld "für mich selbst kaufen" ausgegraut sodass man ein Spiel das man selber schon hat nur noch verschenken kann wenn man es noch mal kauft.

Das geht ganz einfach. man kann direkt auswählen ob man es als Geschenk oder für sich kaufen will. Übrigens: DayZ ist saugeil ^^

Ja, man kann das als Geschenk kaufen und dann an einen Freund weiter schicken. Wenn du aber ganz sicher gehen willst, dann kauf es hier: http://www.gameshop.playkampfschaf.de/catalogsearch/result/?q=day+z , da sind meist die Spiele billiger als bei Steam.

Auf Steam kostet es 23€.

0
@UDataPlayer

Wie gesagt, die meisten Spiele nicht alle. Musst immer vergleichen, doch dort ist es zu 100% ein Geschenk.

0
@Fiel40