DayZ wird bei Family Sharing nicht angezeigt, was tun?

2 Antworten

Glaubst du wirklich, dass du darauf eine Antwort bekomnst ? Wenn du nicht kaufst, ist das was du machst -> Raubkopieren <- da witd dir das Ticket auch nicht viel helfen. Bei DayZ ist der Account an eine GUID gebunden. Es kann immer nur eine GUID einmal gleichzeitig einloggen. Kauf das Spiel und unterstütze damit die Entwickler... !

xXNick349Xx
Fragesteller

Tatsälich habe ich eine Antwort bekommen. Mir wurde genau schriftlich von das Support Team erklärt, wie ich das Problem beheben kann. DayZ habe ich mir heute gekauft, da es eh nur 23 Euro kostet!

Gruß, Nick =)

YoDawg69  06.11.2014, 10:32

Es ist nicht raubkopieren Spiele über Family Sharing zu spielen, es ist jediglich ein legales feature von Steam, diese Spiele "auszuleihen".

Nicht jedes Spiel ist per Family Sharing verfügbar^^

Wenn´s nicht geht, gehts nicht