Steam - Family Sharing deaktivieren bzw. Spiele vom anderen Account verbergen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://gyazo.com/8c1af169a20fe01ef4a42b1e4e41f08a Du siehst ja da unten die + Zeichen das is bei dir n - Da klickste einfach rauf^^

Ja, das habe ich auch schon herausgefunden. Jedoch möchte ich das die Spiele ganz verschwinden, da ich gerade mal 5 Spiele dadurch zur Verfügung gestellt bekomme. :D

@iTravelcard

Dann muss dein Freund sich einloggen bei seinem Account oben auf "Steam" Dann auf "Familie" und den haken bei dir wegmachen dann sind se weg :) (Musst dann nurnoch Steam neustarten)

@Chinsa

Danke, werde ich ihm direkt sagen, wenn er wieder online kommt. :D

1) Du kannst die Spiele nur GANZ ausblenden oder GAR nicht. (Außer Spiele, die über einen 3rd Person Client laufen, die werden generell ausgeblendet.)

2) Ich mach mit dir jede Wette, dass du nachher einer der Leute bist, die sich wundern, wieso sie einen VAC Bann haben...

1. Hm, ich weiß nicht was du mir damit sagen möchtest. Ich habe jeglich gefragt, wie ich die SPIELE anderer ACCOUNTS ausblenden kann.

2. Hat zwar überhaupt NICHTS mit meiner Frage zutun, aber ich lasse das einfach mal so stehen, du kennst mich ja nämlich gut genug... ;)

@iTravelcard

Zu 1) Kannst du, indem du unter Bibiothek auf "Meine Spiele" gehst. Das lässt sich dort ja kategorisieren und:

2) Das mag sein, aber wie oft darf man dies hier lesen?