Steam Family Sharing VAC Ban auf beiden Accounts?

1 Antwort

Du bist für das was deine "Familie" mit deinen Spielen macht verantwortlich. Sollte dein Freund in einem geliehenen Spiel eine Sperre provozieren, bedeutet das für dein Benutzerkonto eine entsprechende Sperre.

Sein Account hat ja bereits einen Ban bei VAC und wird das betreffende Spiel in seinem Benutzerkonto nie wieder ohne Sperre spielen können. Durch das Sharing gibst Du ihm lediglich das Recht in deinem Namen mit einem deiner Spiele zu agieren.

54

Zum genaueren Nachschlagen: http://store.steampowered.com/promotion/familysharing

"Werde ich bestraft, wenn andere Nutzer beim Spielen meiner Spiele schummeln oder betrügen?

Ihre Privilegien für die Benutzung der Familienbibliothek können widerrufen und Ihr Account durch VAC ausgeschlossen werden, wenn Ihre Bibliothek von anderen Nutzern zum Schummeln oder Betrügen verwendet wird. Außerdem können Spiele mit VAC-Ausschluss nicht von anderen genutzt werden. Wir empfehlen, dass Sie nur vertrauenswürdige Computer autorisieren, von denen Sie wissen, dass sie sicher sind. Geben Sie nach wie vor nie Ihr Passwort weiter."

0

Vac Ban 2. Acc?

Hallo, ich habe eine Frage zum Thema VAC Ban. Ich habe 2 Accounts auf dem Gleichen PC und ich wollte fragen ob wenn ich auf meinem 2. Account gebannt werde dann auch auf meinem 1. Account gebannt werden kann selbst wenn ich dort nichts gegen die Regeln gemacht habe.

...zur Frage

Steam VAC ban? Hilfe

Wie kriege ich einen vac ban bei csgo wieder weg ?

...zur Frage

Steam Vac CSGO Ban. Gibt es jemanden der mir die Items retten kann?

Hallo liebe comunity ich habe noch einen vac gebannten Account worauf einige csgo Items sind welche mir recht am herzen liegen. Kennt einer von euch eine Methode, wie ich diesen ban so umgehen kann, das ich meine Items auf einen anderen Account beschaffen kann?

...zur Frage

Vac durch Nummer?

Habe auf meinem Main Account einen Vac Ban in Csgo bekommen. Als ich den Ban bekam war meine Nummer nicht mit Steam aber mit Counter Strike verbunden, wenn ich meine Nummer bei meinem Smurf für Steam Guard benutze, bekomme ich dann dort einen Vac Ban?

Also muss ich dann auch 3 Monate warten um die Nummer erneut zu benutzen?

...zur Frage

VAC Ban durch Familien Bibliothek?

Hey, ich würde gerne ein paar spiele durch die steam familienbibliothek teilen, also ein paar spiele von meinem bruder will ich auf meinem account spielen, aber er hat einen VAC bann in csgo und daher wollte ich fragen, Wenn wir eine Familienbibliothek in steam machen, bekomme ich dann einen VAC ausschluss in csgo weil mein bruder einen hat ? Ich weiß dass man einen VAC Bann bekommt wenn die accounts schon miteinanderer verbunden sind und dann einer hackt, aber ist das auch andersrum so ? Danke schonmal für die antworten.

...zur Frage

Darf VAC meinen computer scannen?

Nehmen wir an ein spieler würde auf einem 2. acc spielen und hätte einen hack am laufen. Erkennt VAC diesen hack oder muss man erstmal reported werden damit VAC anfängt meinen Computer zu durchsuchen. Und würde dieser spieler dann VAC banned werden und würde sich dann noch einen acc holen aber nicht mehr hacken würde man dann trz einen VAC ban haben obwohl man den hack nur auf seinem pc hat aber nicht ausgeführt hat? Oder bekommt man nur einen VAC ban wenn der hack offen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?