Steam Vac ban entfernen?

5 Antworten

Ja klar, du holst den Putzfeger, das originelle VAC-Spuelmittel und wischst ihn einfach weg...eh...jungs, liest irgendwer etwas? Auf der VAC-Seite steht klar und deutlich - ein VAC Ban ist permanent sofern er positiv ist..

Einen VAC-Bann kannst du nicht entfernen. Den kann auch der Support nicht entfernen. Der bleibt für immer!

Erstell dir einen neuen Account!

Pr3d4t0rx  23.06.2016, 17:08

Doch der Support kann VAC-Banns entfernen, jedoch werden sie ihn in so einem Falle nicht entfernen.

verreisterNutzer  23.06.2016, 17:59
@Pr3d4t0rx

Nein. Valve schrieb schon mehrmals dass sie auf das VAC-System keinen Einfluss haben/nehmen.

Hallo nichtjan,

Du kannst bei einem VAC-Ban nichts anderes mehr machen außer dir einen neuen Account anzulegen.

In den Spielen wo du einen Ban hast kannst du nicht mehr auf den Offiziellen Servern des Herstellers spielen.

Um auf kickback.com spielen zu können benötigst du also einen neuen Steam Account!

Mfg Fishy

Du kannst dir einen neuen ACC erstellen und dort weiter spielen

Es sei denn du hast deine Nummer mit dem ACC verbunden dann musst du zuerst diese entfernen und kannst sie nach 3monaten weiter nutzen

ein VAC bann bleibt für gewöhnlich für immer theoretisch ist es möglich ihn wieder zu entfernen aber das ist sehr sehr selten passiert und dann auch nur wenn der VAC bann nachweislich ungerechterweise vergeben wurde ( zum beispiel wenn bei cs go die overwatcher bei bekannten spielern befunden haben das er hackt aber sich eben irrten)

aber bei normalsterblichen woird ein VAC bann wohl nicht aufgehobern werden können