Steam Vac ban entfernen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo nichtjan,

Du kannst bei einem VAC-Ban nichts anderes mehr machen außer dir einen neuen Account anzulegen.

In den Spielen wo du einen Ban hast kannst du nicht mehr auf den Offiziellen Servern des Herstellers spielen.

Um auf kickback.com spielen zu können benötigst du also einen neuen Steam Account!

Mfg Fishy

ein VAC bann bleibt für gewöhnlich für immer theoretisch ist es möglich ihn wieder zu entfernen aber das ist sehr sehr selten passiert und dann auch nur wenn der VAC bann nachweislich ungerechterweise vergeben wurde ( zum beispiel wenn bei cs go die overwatcher bei bekannten spielern befunden haben das er hackt aber sich eben irrten)

aber bei normalsterblichen woird ein VAC bann wohl nicht aufgehobern werden können 

Einen VAC-Bann kannst du nicht entfernen. Den kann auch der Support nicht entfernen. Der bleibt für immer! 

Erstell dir einen neuen Account! 

Kommentar von Pr3d4t0rx
23.06.2016, 17:08

Doch der Support kann VAC-Banns entfernen, jedoch werden sie ihn in so einem Falle nicht entfernen.

0

Neuer Account hilft. VAC bans sind permanent. Achja: Cheaten ist lame, erstrecht in FPS's du noob.

Kommentar von nichtjan
23.06.2016, 17:16

man muss nicht zwingend hacken um nen vac bann zu bekommen... in mw2 war ich in ner xp lobby und hab nen vac bann bekommen und in bo2 wars n camo unlocker

1

Was möchtest Du wissen?