CS:GO Telefonnummer nach VAC-Ban?

3 Antworten

Wenn du die selbe nummer für deinen neuen account benutzt wird der instant gebannt

Jumperino
Fragesteller

auch wenn ich sie vom andern account lösche?

chrews  12.07.2016, 19:23
@Jumperino

ja, du musst dir ne neue Sim für 5€ kaufen :D

Tja, grade aus trotz muss ich dich leider darauf hinweisen dass niemand gerne mit Cheatern spielt. Da hoffe ich eigentlich auf darauf, dass du auf jedem deiner Steam accs gebannt wurdest und deine Telefonnummer nicht mehr für weitere Accounts verwendet werden kann.

Geht leider nicht, brauchst eine neue Telefonnummer. Ich weiß zwar nicht ob das Funktioniert, aber sowas hier könntest du auch mal ausprobieren, vielleicht klappt es ja ^^ -> http://www.vsms24.com/web/index.php

Jumperino
Fragesteller

in steam steht:

Wenn ein Account, der mit einer Telefonnummer verknüpft ist, einen VAC- oder Spielausschluss erhält, werden alle Accounts, die zum Zeitpunkt des Verstoßes mit derselben Telefonnummer verknüpft waren, ebenfalls ausgeschlossen. Selbst wenn die anderen Accounts das jeweilige Spiel nicht besitzen, werden sie mit einem Ausschluss belegt und können das Spiel in Zukunft nicht mehr erwerben. Die Telefonnummer, die mit dem Ausschluss verknüpft ist, wird außerdem für drei Monate gesperrt und kann während dieses Zeitraums nicht mit einem anderen Account verknüpft werden. Die Dauer dieser Sperre wird mit jedem weiteren Verstoß erhöht.

die frage die mir sich stellt ist, ob nach diesen 3 Monaten die Vac-Verknüpfung mit der Nummer aufgehoben ist...