VAC Ban Cs:Go Items?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Skins können nach einem VAC Bann in CS GO weder getradet, noch verkauft werden.

Es gibt auch meines Wissens keine Möglichkeit das zu umgehen.

Nein das kannst du nicht. Auch sich beim Support zu beschweren bringt nichts, da ein VAC-Ban immer permanent ist und nicht wieder rückgängig gemacht werden kann.

Hallo xFiqhterPanda

Wurdest du zu recht gebannt ?

Dann kannst du nichts machen, dann sind die Sachen für immer weg und du kannst dir nur neue Sachen auf deinem neuen Account holen, fertig

Wurdest du zu Unrecht gebannt ?

dann wende dich an den Steam Support und wenn das nicht nützt, kannst du zum Anwalt gehen und Steam verklagen, das ist vielleicht noch eine Chance, aber rechne damit, dass dies lange dauert und mühsam wird.

LG

Darkmalvet

soweit ich weis geht das falls nicht geupdatet wenn man steamguard ausschaltet

NelsonMuntz  24.04.2016, 00:56

Wenn du den SteamGuard ausschaltest kannst du nicht Traden ^^

azeri61  24.04.2016, 00:57

doch aber mit 15 tage sperre es ist mittlerweile monate her wo ich das letzte mal gezockt habe

NelsonMuntz  24.04.2016, 00:59
@azeri61

Du musst min. 15 Tage durch den Guard geschützt sein um etwas am Markt anzubieten

Nein kannst du nicht. Sonst wäre der Bann irgendwie sinnlos findest du nicht auch?