Steam auf VAC gebannten account sachen kaufen und traden

4 Antworten

Wenn er in CS:GO gebannt wurde dann kannst du absolut nichts mehr mit CS:GO Items machen. Nicht Kaufen, Verkaufen, Traden, nicht mal Cases öffnen kann man dann. Items von anderen Spielen sind aber nicht betroffen.

LG Matty

schmusekrieger
Fragesteller

vielen dank für die hilfe:D

steam ist er doch nicht gebannt oder? steam sachen kannste kaufen und verschenken

schmusekrieger
Fragesteller

ne er wurde in cs go gebannt. Er meinte von dem geld kann ihc mir spiele holen das ging. Habe  mir auch cs go geholt ihc wollte aber mit dem restgeld keys kaufen und die rübertraden. Geht das denn die sachen die er hatte als er den VAC ban bekam sind eingefroren aber wie ist es mit den sachen die ich jetzt kaufen. Kann ich die dann traden?? Ich spreche von cs go kistenschlüssel?

Ja es sollte gehen, da du ja nicht ins Spiel musst um die Sachen traden.

Also sollte alles noch klappen, vielleicht verlierst du aber alle CSGO Gegenstände