CS: GO Skins aus Inventar verschenken

3 Antworten

Kannst du nicht direkt über deinen Acc machen.. der hat ja einen VAC Bann, ausser du hast einen 2t Acc der schon älter ist und so Musst einen Acc haben der schon paar Monate alt ist und Spiele hat , die AGB´s wurden seit NeuJahr geändert, um hijacking etc. zu vermeiden

Könnte dir als middleman behilflichs sein.

Ohne Mist, ich feier das gerade tot wie dreist du bist XD

1

musst mit einem freund gegen nichts tauschen der es dir dann gegen nichts weitertauscht schenken direkt geht glaub ich nicht!

oder du hast 2 pcs wo steam geht und machst den tausch über beide pcs?

Steam cs go skins traden?

wenn ich bei cs go skins traden will dann kann ich sie über steam nicht auswählen, wie kann ich sie also traden?

...zur Frage

CS GO skins in steam aber nicht in CSGO?

Hallo ich habe in Steam CSGO skins getradet bekommen nun aber sind sie in meinem Steam inventory aber in csgo werden sie nicht angezeit kann mir einer helfen? Danke schonmal im vorraus bei den antworten PS: habe auch schon in steam auf Fehler bei csgo überprüfen lassen hat aber nichts gebracht.

...zur Frage

Cs Go Kinguin.net random Skins?

Hi,

Mein Kumperl schickte mich auf die Seite Kinguin.net. Da sollte ich Cs Go random skins kaufen. Jedenfalls nach 10min. erklärte er mir das er seine Skins bei Mmmoag kauft und nicht bei Kinguin.net. habe ich jetzt umsonst 5 € ausgegeben? und falls nicht, wie bekomme ich den Skin auf mein Steam account ?

MfG Lordtutut

...zur Frage

Mein Mathelehrer auf Steam suchen?

Also mein Mathelehrer hat instagram und dann hat er ein bild von einem wingman spiel in csgo reingestellt, meine mission ist es jetzt sein profil zu finden^^ Also wie soll ich das Profil finden weil wenn ich den namen aus cs go in steam eingebe kommen um die 60k wo auch so heisen... Gibts da ein trick oder sowas?😂

...zur Frage

wurde gehäckt und habe danach ein VAC?

Hallo ich bin 16 und wurde vor 30 Tagen gehäckt und hatte danach VAC ich bin zu 1000% unschuldig aber Steam will mir nicht helfen und ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Ich würde mich gerne mit jemanden unterhalten für mehr Informationen der mir weiter helfen könnte im Teamspeak,Discord oder Skype.

Bitte schreibt Ts ip,Discord tag oder den Skype namen.

Oder schreib es unter mein Steam: Thumbtaker.

Der der mir helfen kann das der VAC weg geht bekommt 10€-20€ PSC (auch andere karten) oder mehr.

Es gibt auch fälle wo einer ein VAC bann weg bekommen hat weil das ein Fehler von Valve war also ist es nicht unmöglich.

Freue mich auf eure Antworten und danke im voraus.

PS: Währe auch cool wenn sich jemand mit Netzwerk zurück Verfolgung auskennt weil er hatte ein Artwork auf mein Profil hinterlassen mit den Namen NCUX und der Häcker war Russe.

INFOS: Ich hab auf ein link geklickt und dann ist mein pc heruntergefahren und ich kam nicht mehr in steam rein trotz der app ich habe mich nirgendswo angemeldet und mein steam Account hat hat sich dann nach einem tag resetet von steam weil ich sie angeschrieben hatte über meine email und gehäckt habe ich nicht

...zur Frage

Trotz VAC Ban CS GO?

Hallo

Ich habe einen VAC Ban bekommen in CoD MW3 kann ich trotzdem noch CS GO spielen? Oder sollte ich lieber ein neuen Account erstellen und CS Go dort aktivieren?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?