VAC BAN = IP BAN?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Valve nicht mit IP verbunden (bei Blizzard eher)
Ja ich hoffe du hast wirklich was gutes davon gelernt...
Ich verstehe nicht wie man nen VAC Bann bekommen kann .
Man holt sich schon dann nen Premiumhack wie Iniuria und dann passiert auch höchstens Overwatch bann

Was meinst du mit " bei valve nicht mit ip verbunden"? ich verstehs nicht ganz

0

Ja IP wird nicht gebannt

0

Dein Steam Account wird gebannt. Accounts kaufen kannst du 1000 neue und dann kannst wieder zocken.

Ein vac ban bezieht sich nur auf deinem STEAM account

ok danke. mehr wollte ich nicht wissen :)

0
@Dimetime

Kein Problem :) Vielleicht hast du auch mal Lust zusammen zu spielen

0