VAC Ban durch Steam Guard?

3 Antworten

Von Experte smashhit81 bestätigt

Die Antwort liefert wie immer Steam selber:

VAC-Ausschlüsse werden gegen alle Accounts verhängt, die zum Zeitpunkt des Verstoßes mit derselben Telefonnummer verknüpft sind. Accounts, die das jeweilige Spiel nicht besitzen, werden dennoch ausgeschlossen und können das Spiel in Zukunft nicht im Steam-Shop kaufen.

Es bestehen keine weiteren Einschränkungen für diese Telefonnummern und sie können dazu verwendet werden, einen neuen Account zu erstellen.

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=4044-qdhj-5691&l=#phone

Hab auch einen mit Vac Ban (Steam Guard geschützt) und noch 2 weitere Acc ohne Ban (mit der selben Nummer geschützt), schon seit 1,5 - 2 Jahren und ist noch nichts passiert.