VAC gebanntes spiel von Steam löschen und dann erneut kaufen geht der ban dann weg?

5 Antworten

Nope Mach die einen neuen Account und Kauf die da CS du Cheater;)

Nein, geht nicht.

VAC ist auf die  Engine bezogen und betrifft »nur« den Multiplayerpart für entsprechend mit VAC geschützte Server.

Sprich: Wenn du bei CS:GO auf einem VAC-Server gebannt wirst, trifft das auch bei alle anderen Source-Spiele ein.

Daher: Neuen Steam-Account zulegen und die betroffenen Spiele neu kaufen. Viel Spaß damit.

Nein, hier ein Zitat von Valve:

Jeder VAC-Ausschluss ist permanent – Valve verfolgt eine
Null-Toleranz-Strategie gegen Cheater und wird unter keinen Umständen
einen VAC-Ausschluss auf Anfrage wieder aufheben.

Wenn du das Spiel erneut spielen willst, musst du dir einen neuen Account machen, und es dir dort kaufen.

Wie meinst du das ....du könntest einen neuen acc erstellen und neu kaufen das geht

Du kannst Spiele bei Steam normalerweise nicht löschen.

Timot11
Fragesteller

Doch man kann beim Steam-Support, Spiele aus Steam komplett entfernen lassen.

Almalexian  03.07.2016, 23:28
@Timot11

Ja. Aber nicht mit der Begründung: Hab n Bann kassiert, macht das mal weg damit ich wieder zocken kann.