Wie kann ich herausfinden ob der Acc igrndwo gebannt ist? (Steam)

3 Antworten

Danke für den Tipp ;D, ich dachte ich wäre VAC gebannt weil ich CS:GO kein Match gefunden habe aber anscheindend nicht :D, echt hilfreich :P! : http://prntscr.com/8kcsa0

steht unter optionen und account unter VAC status "wegen betrug ausgeschlossen"

Kann ich COD WW2 auf Steam aktivieren ohne instand gebannt zu werden?

Hallo. Ich habe mir einen Steam Key für COD WW2 gekauft und weiß nun nicht ob ich den aktivieren sollte weil ich leider eine Cheater Vergangenheit habe.

COD MW3: VAC COD BO2: Spiel Ban CSGOO: Spiel Ban

Also Frage: Kann ich ohne gebannt zu werden WW2 aktivieren?

Bzw. nutzt WW2 VAC oder wieder ein Spiel Internes Ban System?

LG

...zur Frage

Steam VAC Bann sehen (Steam)?

Ich und ein Kollege von mir wurden vor 3 tagen ohne Grund gebannt und egal welches Spiel wir starten, wir können es online spielen. kann man irgendwie sehen wo genau man gebannt wurde?

...zur Frage

Steam VAC Bann (E-Mail gebannt)?

Wird bei einem VAC Bann die E-Mail Adresse auch gebannt? Sprich, wenn ich diese auf meinem Main Account net ändere und dann auf meinem anderen Account nutze um dann das Spiel auf einem anderen Account wieder über die E-Mail zu kaufen, ob ich dann immernoch VAC gebannt bin.

...zur Frage

Steam VAC Ban aufheben

Hallo,

ich wurde vor ein paar Tagen in Call of Duty MW3 gehackt und habe heute bemerkt, dass ich von Steam gebannt wurde.

Da ich ja nicht gehackt habe, sondern jmd anders bin ich ja nicht schuld. Wie kann ich das wieder rückgängig machen, dass ich wieder MW3 MP spielen kann?

MfG RobbyL

...zur Frage

Kann ich das spiel bei steam spielen wo ich einen vac ban habe?

Hallo.. ich wollte mw3 spielen... auf einem anderen acc.. auf dem acc wo ich mw3 gekauft habe . habe ich einen vac ban. Kann ich auf dem acc wo ich mw3 NICHT habe. zugang anfordern und das spiel dann spielen obwohl es auf dem anderen ein vac ban hat ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?