Vac durch Nummer?

3 Antworten

Wenn du eine Nummer mit deinem Account verknüpfst mit der schonmal ein VAC gebannter Account verbunden war bekommst du AUTOMATISCH dort ebenfalls einen Bann.

Eine Frage: Wie willst du NUR Counter-Strike mit deiner Nummer verbinden?

VAC- und Spielausschlüsse gelten für alle Accounts mit derselben Telefonnummer

Wenn ein Account, der mit einer Telefonnummer verknüpft ist, einen VAC- oder Spielausschluss erhält, werden alle Accounts, die zum Zeitpunkt des Verstoßes mit derselben Telefonnummer verknüpft waren, ebenfalls ausgeschlossen. Selbst wenn die anderen Accounts das jeweilige Spiel nicht besitzen, werden sie mit einem Ausschluss belegt und können das Spiel in Zukunft nicht mehr erwerben. Die Telefonnummer, die mit dem Ausschluss verknüpft ist, wird außerdem für drei Monate gesperrt und kann während dieses Zeitraums nicht mit einem anderen Account verknüpft werden. Die Dauer dieser Sperre wird mit jedem weiteren Verstoß erhöht. ZUM ZEITPUNKT DES VERSTOSSES

0

Ich weiß nicht wie lange du brauchst um die Nummer erneut zu benutzen..

Ist auch eigentlich eine irrelevante Frage seid Valve Null Toleranz gegenüber Cheatern zeigt. Du kannst die Nummer eventuell nie wieder benutzen..

In gewisser Art und Weise auch einfach deine eigene Schuld, wer Cheated muss mit den Konsequenzen leben, ist halt so.

Les mal die Kommentare unter den anderen Antworten KB des nochmal zu schreiben -. - Und es sind 3 Monate die man warten muss

0

Probierst aus. Warum Chester du in cs, das nimmt dem Spiel doch allen spass.

Hab ich ja leider nicht, das Vac System ist fehlerhaft, mein Account wird auch demnächst freigeschalten :/

Ich frag lieber nach, will es nicht probieren wegen der Gefahr dahinter

0
@Cruda

Haha xD Doch es werden so viele wieder entbannt wenn man sich einfach 4-5 mal an den support wendet xD
Aber süß das du das denkst :*

0

Tatsächlich macht der Stream Support viele Entscheidungen rückgängig...

0
@steinigster

Hey,

Valve nimmt KEINEN EINZIGEN Vac-Ban zurück. Ohne Ausnahme.

Ich betone "Ohne Ausnahm". Wenn jemand unschuldig gebannt wird ist das eine Ausnahme!

Behaltet euer gefährliches Halbwissen lieber für euch ;)

Das kann ich von dir auch behaupten. In Wahrheit bist du der, der das "gefährliche  Halbwissen" verbreitet.

0

Was möchtest Du wissen?