Csgo Smurf gehackt, warum auch VAC auf Main?

7 Antworten

Beide Accounts mit der gleichen Mobilrufnummer für Prime verbunden gehabt?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Früher Beruf, heute »nur« noch Hobby.
Mayerle
Fragesteller

nur mein main war prime

Gaskutscher  13.02.2017, 10:26
@Mayerle

Irgendwie muss jedoch eine Verbindung zwischen den beiden Accounts bestanden haben. Ansonsten wären nicht beide automatisch mit VACban beglückt worden.

Gleiche IP mit beiden Accs genutzt, wahrscheinlich sogar gleichzeitig.

Mayerle
Fragesteller

Wenn ich jetzt einen neuen Acc erstelle, wird der dann auch gebannt?

Mayerle
Fragesteller

Okay, Danke!

Mayerle
Fragesteller

r3cheats

Viele Hacks modifizieren Spieledateien... Und egal welchen Account du nutzt, du nutzt die selbe Installation des Spiels -> beide Accounts haben den Hack genutzt da beide die selbe csgo.exe benutzt haben ;)

Mayerle
Fragesteller

Wenn ich jetzt einen neuen Acc erstelle, wird der dann auch gebannt?

triopasi  13.02.2017, 00:19
@Mayerle

Am besten Hack löschen und CSGO neu installieren ;)

Fragesteller804  24.01.2021, 12:17
@Mayerle

Du solltest wahrscheinlich erstmal dein CS GO sauber deinstallieren und neuladen.

Selbe Nummer  auf beiden accs = Ban auf beiden

Hast du auf beiden accounts die selbe handynummer angegeben?

Mayerle
Fragesteller

Nein, der eine war mit Email und der andere mit mobile geschützt

IxBetaXI  12.02.2017, 23:46
@Mayerle

Ja aber wenn du die selbe email oder nummer benutzt hast dann werden beide gebannt, steht so in den regeln

Mayerle
Fragesteller

Wenn ich jetzt einen neuen Acc erstelle, wird der dann auch gebannt?

IxBetaXI  12.02.2017, 23:47
@Mayerle

Falls du die selbe mail/handynummer verwendest ja
wenn du allerdings ne neue mail nimmst dann nicht

Mayerle
Fragesteller

Okay, vielen Dank!