Valorant Hacks auf Smurf gebannt, auch der Main?

3 Antworten

Solang du dich nicht auf deinem Main Account einloggst, solltest du Safe sein. Ich würde an deiner Stelle meine Hardware ID und IP-Adresse ändern, dazu gibt es Videos auf YouTube einfach mal nachschauen.

Woher ich das weiß:Hobby

Valorant nutzt teilweise Hardware ID Bans aber nicht immer.

Pech gehabt würde ich sagen neuen Rechner oder nicht mehr Spielen.

LG

Ok danke wollte einen Cheat ausprobieren auf nem Smurf, mach ich wohl doch nicht...

Kein modernes anticheat macht ip Banns dein Windows + Hardware ist gebannt sobald du mit einem anderen acc kommst direkt Bann