Valorant neues Konto?

2 Antworten

Zocke gerade Valo mit meinem 2.Acc also da läuft alles super. Du musst dir nur die Account Daten von beiden merken um wechseln zu können. Streamer wie Chefstrobel,Harmi,etc. haben ebenfalls mehrere Accounts also alles gut und nicht bannbar :D Heiße in Valorant übrigens FufuMitHandEssen und # ist 6214

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BettyCooper1
Fragesteller

Ok dankee :D

Nein, nur wenn du von jemandem den Acc kaufst oder von nem Freund die Daten bekommst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mod auf dem Valorant DC Server und aktiver Beta-Spieler.