Kann ich gebannt werden wenn ich in Valorant cheate?

2 Antworten

In jedem Spiel kannst du gebannt werden vorallem in Shooter Games wie Valorant sind die Anti Cheats sehr gut. Wenn du entdeckt wirst, dann wird dein Riot Account gebannt und nicht dein Epic Games Konto denn du hast ja schließlich nur in Valorant gecheatet und nicht in andere Spielen.

ja klar und dann brauchst du ein neuen PC wenn du gebannt wirst und sicher wieder valorant spielen möchtest

Jikaya  13.10.2022, 13:51

Nicht wirklich, in der Regel wird man nicht HWID Banner sondern normal. Ich selbst habe das bereits erlebt und konnte problemlos einen neuen Account erstellen.

BcksteinForelle  13.10.2022, 15:13
@Jikaya

Man wird in valo hwid gebannt das ist dann nur Glück wenn der erste kein hwid ban ist

Falke232  03.11.2022, 15:44

Neuen PC? Es gibt so viele Programme, mit denen du Spoofen kannst.

BcksteinForelle  03.11.2022, 15:54
@Falke232

klar wenn du dann 50 € mindestens pro monat bezahlen willst und ein risiko haben willst immer wieder gebannt zu werden oder sogar malware dann auf deinem pc zu haben klar dann gibts auch spoofer

Falke232  03.11.2022, 22:29
@BcksteinForelle

Glaub mir, ich kenne mich in diesem Thema sehr gut aus, weil ich seit 2 Jahren in Valorant hacke. Man bekommt auch günstige Spoofer ohne Maleware. Woher weiß ich das? Ein Reallife Freund und ich haben einen selber gemacht. Wenn man einmal spooft, ist es unmöglich, dass du nochmal ohne Hacks gebannt wirst.

BcksteinForelle  03.11.2022, 22:59
@Falke232

glaub mir ich kenne mich da besser aus programmiere seid 4 jahren cheats bin seid jetzt fast 3 jahren komplett bannfrei in allen spielen die ich cheate (rust dbd eft battlefield usw) und ich kenne viele cheat programmierer und reverse auch deren zeug und was man da so alles findet mhh ein träumchen für jeden der malware reversen will und auch vieles was einfach gepastet wurde von denen

Falke232  08.11.2022, 07:21
@BcksteinForelle

Man soll auch nicht jedes Zeug im Internet einfach so kaufen. Toll, dass du angeblich so lange Cheats programmierst, aber das was du sagst ist übertrieben. Nochmal gebannt wird man nicht. (zum mindestens bei einem guten Spoofer) Wenn doch, dann sag mir mal wie :)

BcksteinForelle  08.11.2022, 12:42
@Falke232

Naja ich reverse engineere oft so spoofer und cheats und was man da so findet ist echt naja schon teils echt dreist

BcksteinForelle  11.11.2022, 13:23
@Falke232

naja diese sind aber maßlos überteuert da bin ich froh das ich alles selbstmache und jz in 3 jahren cheaten in anticehat geschützten spielen noch nie einen spoofer gebraucht hab