Valorant cheaten auf anderen windows profil und 2nd Account möglich?

3 Antworten

Natürlich, das Windows Profil ändert daran rein garnichts...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Riot bannt Cheater(Perma Ban). Und du bekommst einen HWID Ban für 4 Monate. Das heißt, du kannst mit keinem Account mehr spielen, weil diese dann auch Perma gebannt werden. Und diese HWID kannst du nicht ändern, egal ob anderer Windows User oder PC Reset oder Internet Provider ändern.