Valorant account bann?

1 Antwort

Hi,

gab es bei der Bannmeldung die Möglichkeit einen „Appeal“ bzw direkt den Support anzuschreiben? Wenn ja mach es darüber, wenn nicht schreibe dem Valorantsupport, da du ja nicht von Riot gebannt wurdest.

Da du wie es sich anhört permanent gebannt wurdest muss der Moderator/das Moderationssystem erkannt haben dass du cheatest, dass dies mal falsch liegt ist eher selten.

Bist du jedoch fest der Überzeugung, dass du nicht gecheatet hast, schreibst du dem Support soetwas: „Hallo, ich wurde fälschlicherweise von Valorant gebannt.“

Dann wartest du auf Rückmeldung eines Moderatoren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung