Valorant Bann?

2 Antworten

Fehlercodes in Valorant.

61 Du wurdest für VALORANT gesperrt.

Bitte eröffne unten auf dieser Seite ein Ticket mit /senden, wenn dir dieser Fehler begegnet.

verreisterNutzer  01.10.2022, 21:20

Bruh da steht das ich für 30 Tage gesperrt bin wegen inaproviate behaviour was ist das? 🤣

VictorVector  01.10.2022, 21:24
@verreisterNutzer

Na offenbar hast du dich unangemessen Verhalten.

Wenn du hier schon mit solch affigem "Bruh" kommst.

VictorVector  01.10.2022, 21:34
@verreisterNutzer

Ja ist doch egal an wen es gerichtet ist. Ich verstehe generell nicht den Sinn solcher Internet-Ausdrücke.

Aber vielleicht bin ich mit 41 auch einfach schon zu alt für den Scheiß.

verreisterNutzer  01.10.2022, 22:15
@VictorVector

Hab ich aber echt nicht Valo ist mein absolutes Lieblingsspiel

Was heißt inaproviate behaviour überhaupt?

VictorVector  01.10.2022, 22:18
@verreisterNutzer

Lernt man in der Schule kein Englisch mehr? Bei mir ist es 25 Jahre her ... ich schrieb bereits oben "Unangemessenes Verhalten".

Das kann vieles beinhalten ... Beleidigungen, jemanden dumm gemacht, dich unfair im Spiel anderen gegenüber verhalten oder oder ....

verreisterNutzer  01.10.2022, 22:24
@VictorVector

Doch und ich bin eigentlich nicht schlecht in Englisch nur das wusste ich halt nicht

Vielleicht bin ich auch einfach dumm, kann sein...

Ich erreiche halt auch keinen Support

Danke dir für deine Geduld mit mir

Diabolo813  03.10.2022, 12:50
@verreisterNutzer

Riot bannt nicht Grundlos. Du wirst für Beleidigungen und für Belästigung sehr schnell abgemahnt. Riot kann direkt alle Chatnachrichten einsehen nach dem Report. Entweder Support anschreiben für den genauen Grund oder einfach abwarten.

MtbMAx47  08.10.2022, 12:06
@verreisterNutzer

Das heißt schlechtes Verhalten oder so. Das bekommst du wenn du Schimpfwörter etc. rein spammst. Lg

Kann auch immerwieder mal dazu kommen wenn andere spieler dich melden und sich des ansammelt über kürzere zeit. Ist mir in ähnlich auch mal in Lol passiert. Hab die ganze zeit nur champs spielen könne die ich nd konnte weil alle andern schon gewählt oder von einem aus der runde gebannt wurddn und deswegen haben mich dann in jeder runde welche reportet und dann wurd ich für ne zeit gebannt aber nur für ein paar tage

Bananenfan1  08.10.2022, 13:20

Kann man so auch permanent gesperrt werden?

Fenyol123  08.10.2022, 13:25
@Bananenfan1

Naja teilweise nicht wenn man dann einfach nur spielt um leuten den spaß zu verderben, aber so gründlich zu sein ist ziemlcih schwer