Valorant Account gebannt, aber mit neuem Account spielen?

2 Antworten

Sofern das der Fall ist, dann schaut das nicht nach einem HWID Bann aus. Es kann aber sehr wohl sein, dass der Bann auf deinem Hauptaccount trotz dessen vorhanden ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Robbe126
Fragesteller

Klar, auf meinem Hauotaccount ist der Bann immernoch, und dieser bleibt auch^^ Nicht das der neue Account erst in 2 Tagen gebannt wird

Leander366  10.06.2022, 15:58
@Robbe126

Es kann tatsächlich sein, dass der neue Account auch gebannt wird. Hast ja potentiell einen HWID Bann. Ich kann dir nur empfehlen dich nicht zu sehr in den Account zu verlieben. Sonst passt alles

minusiq  25.08.2022, 13:03
@Robbe126

Wenn du nach 3 Tagen nicht gebannt bist, hast du keinen HWID ban

Du hast sehr wahrscheinlich einen Account übergreifenden Bann kleiner Tipp Finger weg von spoofern etc. Zu 95% alles Viren

Robbe126
Fragesteller

Was heißt denn ein "übergreifender Bann" Nicht das der Account von meiner Freundin im Nachhinein gebannt wird^^