Gebannt in Valorant?

2 Antworten

Normalerweise gibt es da keine Ausnahmen und es ist eig eh immer so bei solchen Spielen, dass man alleine verantwortlich dafür ist, was mit dem Account passiert. Egal, ob du selbst gecheatet hast oder nicht, wenn es mit deinem Account gemacht wurde, dann hat man einfach Pech.

Bei CS:GO ist das übrigens genauso, dass man seine Skins usw. nicht wiederbekommt oder der Account entbannt wird.

Robbe126
Fragesteller

Naja, ich habe offenbare Beweise sowie Zeugen die Beweisen können das mein PC gehackt wurde. Genauso der Zeitraum in dem gecheatet wurde ist offensichtlich dort wo ich meinen Account nicht hatte.

simsibimsi9  19.10.2022, 03:22
@Robbe126

Ich kenne mich mit Riot nicht so gut aus, aber ich gehe davon aus, dass es nicht anders als bei Steam abläuft. Man ist wie gesagt meist selbst verantwortlich dafür, was mit dem eigenen Account passiert. So dumm es auch klingt, aber es ist halt komplett egal, ob er gehackt war oder nicht. Es wurde nun mal auf dem Account gecheatet und das ist was zählt und nicht, wer da gehackt hat.

wenn du keine reichweite hast die riot druck machen könnten dann wirst du nix erreichen mit dem support der acc ist sehr wahrscheinlich perma weg