Valorant Permanente Sperre ohne Grund?

2 Antworten

Also da kannst du jetzt schlecht was machen. Also wahrscheinlich muss du etwas gemacht haben, bloß gibst du es jetzt einfach nur nicht zu. Und auch wenn nicht, da kannst du dich eigentlich nur an den Support wenden, mehr nicht. Aber schaue mal lieber, ob es da an deinem PC doch nicht vielleicht etwas komisches gibt. Aber das tut mir ehrlich leid.
Ich hoffe, du kriegst deinen Account wieder.

LG Maxim

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit über 5 Jahren
bxbble33
Fragesteller

Verstehe das du dir unsicher bist darum bin ich ja auch so verärgert weil Valorant Tracker ist ja eigentlich nicht bannable und sonst habe ich wirklich nichts gemacht falls es ein Hardware bann ist kann man da nach 4Monaten wieder spielen oder habe ich mich da falsch informiert?
Gibt es ein Call-Center von Valorant (Riot Games) oder kann man nur ein Ticket erstellen?

LG Bubble

Maxim575  19.09.2023, 10:14
@bxbble33

Also so weit ich weiß, kann man bei dem Support nur ein Ticket erstellen, was normalerweise ehe von Bots direkt wieder beantwortet mit ,,Der ban ist gerecht‘‘ und direkt wieder geschlossen wird. Also weiß jetzt ehrlich nicht. Aber Südens mal nicht, dass du wegen Valorant tracker gebannt bist. Das haben Allee meine Freunde und ich und dafür ist noch nie jemand geflogen.

anonym5235253  11.03.2024, 18:31

Ich hatte vor nem jahr das selbe problem gehappt.. Habe ohne grund einen perma bann bekommen obwohl, ich nicht gecheatet oder so habe.. Ich denke der tracker wird nach einer Zeit verdächtigt..

Hey, ich hatte das selbe problem.. Wurde ohne grund perma gebannt wegen cheaten, obwohl ich nicht gecheatet hab.. Es war mein main acc wo ich Geld investiert hatte und jetzt ist halt alles weg.. Support mach auch nichts. Habe daraus gelernt, das man bei solchen Games einf kein Geld und keine Zeit investieren sollte.. Tut mir auch echt leid wegen deinem Acc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung