Gehackten riot games (valorant) account zurückbekommen?

2 Antworten

EInfach den support anschreiben.

Mir ist etwas ähnliches passiert, anscheinend hat irgendwie jemand zugriff auf meinen account bekommen(keine ahnung wie, aber naja). Passwort usw. aber nicht geändert.
Der hat dann anscheinend gehackt(weiß ich, weil ich die spiele im verlauf gesehen habe) , und als ich mich dann irgedwann mal wieder in den account einloggen wollte wurde mir gesagt dass ich einen permabann habe.

Support hat mich entsperrt, dann habe ich mein passwort geändert, easy.

Wenn er nicht gelöscht wurde, musst du nur auf den Support warten, kann auch ne Woche dauern.

s1mplylilith
Fragesteller

Danke :)) ich bekomme den account definitiv zurück, wenn er nicht gelöscht wurde?..

TrevorSmith  30.07.2023, 01:32
@s1mplylilith

Nein, definitiv nicht. Denke du musst beweisen, dass es dein Account ist. Wenn er gelöscht wurde, kriegst du ihn definitiv nicht mehr zurück.