Habt ihr Erfahrungen mit Valorant Seiten, die Valo Punkte generieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach es bitte nicht es gibt viele scam Seiten wie Valorante.de die deinen ACC stehlen. Außerdem gibt es eigentlich zu 100 % keine Seite, die das kann.

Ich bin auch schon einmal auf ein Tik Tok gestoßen die so eine Website vorgeschlagen hat aus reiner Neugier hab ich einen neuen Account erstellt und es dann mit diesem ausprobiert. Als ich mich dann auf meinem PC einloggen in den neuen Account wollte, könnte ich es nicht der Account wurde auf eine andere E - Mail registriert und in eine andere Region in die USA Ich hab den Account nicht wieder bekommen. Auf keinen Fall machen!! Übrigens die Seite hieß: Valorante.net

Gibts auch für Fortnite, GTA, etc.

Funktioniert zu 99% NICHT. Kannst dir (wenn es das für Valo gibt) nur irgendwelche Mods runterladen. (hast aber natürlich das Risiko gebannt zu werden)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
quick  22.04.2023, 17:43

Zu 100% nicht trifft es genauer

Ist natürlich alles Fake und Scam.