Valorant Radiant Punkte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst damit Waffen aufwerten. zb Andere Farbe der Waffe oder Animationen für die Waffe.

Zeitbombe
Fragesteller

Wo? Ich komm mir langsam dumm vor haha

OrangeLila  20.09.2020, 13:15
@Zeitbombe

Direkt auf eine Waffe klicken. Da kommt doch unten so eine Auswahl an Skins. Und links unten gibts dann so ein Fenster wo diese ‚skins und Animationen‘ für die Waffe angezeigt werden. Geht nicht bei jeder Waffe und jedem Skin. Bei der Sammlung - nicht im Spiel direkt.

Zeitbombe
Fragesteller
@OrangeLila

Ah da hab ich grad was gesehen , aber kann es sein, dass das nur bei gekauften Skins geht?

Wenn du im Shop eine Waffe kaufst, kannst du manche von diesen mit Radiantpunkten aufwerten. Ich habe z.B. die Primevandal, nun kann man sich für jeweils 10 Radiantpunkte eine neue Farbe oder einen neuen Sound aussuchen