Wie verdient man Valorant-Punkte?

4 Antworten

Hey,

du kannst dir Valorant Punkte nur über den Shop von Riot Games kaufen. Das heißt im Hauptmenü auf das V-Symbol klicken, und somit kannst du dir dann diese kaufen.

Valorant Punkte oder Riot Punkte sind nie for free, war bei Riot's beliebtesten Game "League of Legends" auch nicht so.

Leider kannst du nur diese Punkte erhalten, wenn du sie mit "Echtgeld" erwirbst.

Woher ich das weiß:Recherche
cdewde  13.09.2022, 11:00

Shut up and take my money, xd

Die Punkte um sich Skins zu kaufen kann man nur mit echt Geld kaufen. Es gibt noch Radiant Punkte mit denen man das aussehen usw. der Skins ändern kann die bekommt man auch Kostenlos z.B im Saisonpass.

Es gibt Radianit Punkte, die gibt es teils gratis und valo punkte und diese muss man sich kaufen...

Die Währung musst du dir mit Echtgeld holen, den Shop kannst du öffnen in dem du auf die Anzeige deiner Valorant Points klickst. (100 Punkte kosten ca. ein Euro.)

Anders als Radianite Points muss man sich Valorant points kaufen und kann sie nicht durch den Battlepass erspielen.