Valorant alte skins bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, einige Skins kommen erneut wieder in den Shop, dabei ausgenommen ist die Champions 2021 Collection.

Die war einmalig.

Außerdem, ist die Elderflame-Collection einer der schlechtesten. Unglaublich Teuer, dabei zu viel Animationen und anderen Schick Schnack. Es lenkt brutal vom Spiel ab, man spielt schlechter wenn man die Elderflame-Skins ausgerüstet hat.

Die ganzen Animationen sind am Anfang noch ganz cool, aber du wirst merken dass es spätestens nach einer Woche langweilig wird und nur noch nervt.

Es gibt bessere Collections, sowie die, die aktuell im Shop ist.

LG

Raupy74  10.05.2022, 13:05

ich mag elderflame aber rgx ist noch besser, außerdem war acane auch einmalig

Ja können sie rein theoretisch, beispielsweise über die normalen Angebote oder über den Nightmarket, der am Ende der Season kommt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wahrscheinlich schon. Ich würde dir abraten Geld in Valorant zu investieren. Die Skins ist SEHR Teuer und lenken vom Spiel ab, natürlich ist der Standard grau Skin langweilig aber es lohnt sich nicht. Wenn du Geld ausgeben willst dann wenn schon für den Battlepass.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seitdem ich 6 bin, mein Lieblings Hobby.
Raupy74  10.05.2022, 13:06

ich finde nicht das sie ablenke fühle mich damit mehr confident und sieht cool aus

quanty219  10.05.2022, 13:09
@Raupy74

Kauf das was du willst, dein Geld. Falls du es kaufst um zu Flexen oder um anderen zu zeigen das du ein Skin hast solltest du dies auf gar keinen fall machen. Geldverschwendung und gibt dir ein falsches Selbstwertgefühl.

Raupy74  11.05.2022, 08:20
@quanty219

damit meine ich das ich mit skin mehr konzentrire oder selbstbewuster bin und deswegen dann besser treffe.

quanty219  11.05.2022, 18:36
@Raupy74

Wenn du Selbstbewusster wegen einem Digitalen Skin bist der (viel) Geld kostet solltest du dir mal Gedanken machen. Dein Selbstbewusstsein auf Geld aufzubauen ist nicht gut. Aber letztendlich dein Leben, dein Geld. Mach das was du für besser hältst.

Hey,

alle Skins (keine Banner, buddys und Sprays) außer die Champions 2021 Collection, die Arcane Collection und alte Battle Pass Skins können wieder in den Shop/Night Market kommen. Der nächste Night Market kommt am 18.05.22.

Genaueres zum Night Market

Persönliche Meinung zur Elderflame Reihe:

Ich spiele Valorant aktiv seit anfang an. Ich persönlich habe die Elderflame Vandal noch nie gemocht da sie sich komisch anfühlt und sehr laut ist. Jeder hat nen anderen Geschmack, hol dir den Skin auf den du bock hast.

Woher ich das weiß:Hobby