Wann wird der Valorant-Shop aktualisiert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktuell ändert sich der Shop jede Nacht um 2 Uhr. Das kann sich aber mit der Zeit-Umstellung im Winter wieder ändern.

Da steht doch im Shop ein Cooldown bis wie viel Stunden es noch dauert bis der Shop das Angebot rotiert?

Siehst du den Cooldown? Der zeigt dir an wieviele Stunden es nocj dauert bis dein Angebot sich rotiert Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Valorant)

Bananenmayo  16.04.2022, 00:22

der Screenshot wurde noch auf alte steine mit mamutkaka gemalt.