Valorant Skins?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Außer Geld ausgeben bleibt dir nicht viel übrig.

Du bekommst wenn du die Aufträge der Agenten machst jeweils eine Waffenskin aug Level 10 aber dabei handelt es sich meistens nur um skins für die Ghost oder die Classic.

Falls du amazon prime hast kannst du dir auf prime gaming jeden Monat ein Geschenk abholen letzten Monat bspw. war ne skin für die shorty drin.

Ansonsten musst du halt Geld ausgeben. Ich mein wenn es dir wirklich wichtig ist dann legst du halt bisschen was zurück, hättest du über das Ganze jahr was gespart hättest du dir sicherlich was kaufen können.

Wenn man geduldig ist wartet man dann immer auf den "Nachtmarkt" bei dem bekommst du skins günstiger. Wenn du sehr viel spielst dann hol dir doch den Battlepass der kostet 10€ und dort sind meistens 3-4 skins enthalten plus eine Messerskin billiger gehts eig. nicht, die skins sind halt meistens nicht ganz so cool aber besser als die standard skins schon.

Sternenkarotte
Fragesteller

Ok vielen Dank! :)

Du bekommst immer wenn du die Agents auf Tier 10 hoch gelevelt hast einen Waffenskin (falls du das noch nicht weiß). Musst gucken welcher dir da gefällt ihn dann wieder aktivieren und dann hochleveln falls das ein Wird ist.

Venom24  28.02.2022, 10:42

falls das ein Wort ist meine ich

Sternenkarotte
Fragesteller

Ok vielen Dank das habe ich zwar gesehen aber noch nie so ganz drauf geachtet vielen Dank

Gibt es sonst noch Methoden?

Venom24  28.02.2022, 12:06
@Sternenkarotte

soweit ich weiß muss man sonst Geld bezahlen um noch andere skins zu bekommen