(Valorant) Welcher skin ist besser?

4 Antworten

Nichts gegen dich aber immer wenn ich solche Fragen sehe denke ich mir was das soll.

Keiner der beiden Skins gibt dir irgend nen Game Vorteil. Du solltest komplett selbst entscheiden welcher dir besser gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt

Vitalva
Fragesteller

Doch sieht schöner aus

Insert123  01.09.2021, 23:37
@Vitalva

Ja klar aber das musst doch du wissen welchen du schöner findest.

Vitalva
Fragesteller
@Insert123

Ich weiß auch welchen ich schöner finde frage doch nur

Insert123  01.09.2021, 23:45
@Vitalva

Alles Gut :) Wie gesagt ich bin dir nicht böse sondern Hinterfrage die Sinnigkeit solcher Fragen wenn du eh weißt was du kaufst.

Naja wie auch immer ich finde die Reaver Vandal besser.

Reaver ist leider mittlerweile out. Finde daher die Glitchpop nice ^^

Vitalva
Fragesteller

Ja hab mir die glitchpop gekauft

Finde beides nice :))
hab mir aber glitchpop geholt weil ich es als erstes im shop hatte

-emily<3

Vitalva
Fragesteller

Same

Definitiv die Reaver Vandal. Ist aber sehr Subjektiv.