RGX vandal oder Champions 2023 vandal in valorant?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Vandal RGX 11z Pro 50%
Champions 2023 Vandal 50%

2 Antworten

Champions 2023 Vandal

Kauf den Champions Skin! Den wird es nämlich nicht mehr zu kaufen geben nach der Shop-Frist!

Die RGX Vandal kannst du dagegen nachher wieder kaufen wenn sie im Shop rotiert ist.

Ares0020
Fragesteller

Ich hab aber die rgx gekauft weil ich darf eigentlich kein Geld ausgeben und hab die Points von einer Wette gewonnen und rgx hab ich lieber gemocht. Ich will mir halt auf keinen Fall 2 vandal skins kaufen weil das unn9tig wäre zuweil ich eh eigentlich kein Geld ausgeben darf. Desswegwn hab ich den geholt der mir mehr gefallen hat.

NixDaaadu65  10.08.2023, 22:08
@Ares0020

Am Ende musst du es selber besser wissen. Wenn du mit dir im Reimen bist dann ist alles in Ordnung und darauf kommt es am Ende auch an.

Vandal RGX 11z Pro

Ich finde die rgx besser, da die Champions Vandal ein bisschen so ist wie die reaver. Jeder hat sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 48,0873136, 11,6269691