Für wie viel € kann ich mein Valorant Account verkaufen?
Hey, wie im Titel steht möchte ich mein Valorant Account verkaufen weil ich es nicht mehr spiele.
Auf dem Account habe ich den V25 Act 2 Battlepass, die Chaos Vandal und die neue Divergence Vandal
Und meine Frage ist für wie viel und wo ich das am besten rein tue?
5 Antworten
Gar nicht, da das der Hersteller des Spiels verbietet. Außerdem ist Valorant grundsätzlich kostenlos spielbar. Daher wird niemand einen Account von dir kaufen.
Es werden täglich 100te verkauft und du meinst "geht Garnicht" und du hast Ahnung? XD
Ja, ist aber erstens verboten und zweitens ist es dumm, weil das Spiel eh gratis ist.
Also es ist zwar verboten seinen Account zu verkaufen, da Riot Games bereits Probleme hat mit "smurfs" usw., aber trotzdem passiert das regelmäßig ( kenne Leute die irgendein Account gekauft haben ).
Die haben diese Accounts entweder von so einer spezifischen Plattform, in denen Leute ihre Valorant Accounts anbieten ( Rank, Skins ) zum Verkauf.
Viele machen es einfach über TikTok und fragen dort z.B. " Wie viel würdet ihr für mein Account zahlen ".
Einige Käufer suchen eigentlich nur nach Accounts mit Skins, aber dann darf es auch nicht zu teuer sein, da sie ja durch den Kauf Geld sparen wollen.
Außer du hast auf deinem Account seltene Skins, die viele haben wollen. Ein Freund von mir hat das erste Champions Bundle und jemand war bereit 200 Euro dafür zu zahlen.
Wirst du nie verkaufen , erstens ist es nicht erlaubt und zweitens hat der Kaüfer den Account nie 100% ,da du den Account durch den Support immer zurückholen kannst.
Für garnichts und nirgendwo
Niemand wird ein Account kaufen, weil valorant schon sowieso kostenlos ist als auch der Account sehr schnell gebannt wird, mal davon abgesehen, dass du damit sehr viele Daten einfach abgibst
Klassische Kinderfrage bzw. Reaktion. Das Verkaufen der Accounts ist gegen die AGBs. Aber das will der Fragesteller nicht hören. Viel (Miss-)Erfolg beim Verkauf ;)
Ich will einfach nur eine normale Antwort und nicht "das geht nicht"
Ich merk schon ihr habt alle keien Ahnung xD