Valorant in der Elo ''sinken''?

1 Antwort

Hey, ja klar, dein Elo in valorant kann auch in unrated/unranked sinken. Das mmr-system bewertet deine leistung in den spielen und passt entsprechend deine spielerniveau an. Wenn du jetzt auf einem Account spielst, der in der letzten season auf einem höheren level war, wird das system dich mit spielern auf ähnlichem niveau matchen, Wenn du nicht so gut mit den immortal-spielern mithalten kannst, ist es wahrscheinlich, dass dein MMR sinkt und du in niedriger bewerteten lobbys landest Das sollte dir helfen, entspanntere spiele mit weniger krassen Gegnern zu bekommen, Also bleib dran und lass dich nicht von den toxischen spielern runterziehen! Viel Spaß beim zocken

Fxnja1912
Fragesteller

Okay, Danke dir! Ich hab halt vor 2-3 Jahren deutlich besser Valo gespielt und da ging es mir nur ums Aufsteigen, jetzt aber nach den Jahren Pause bin ich was das anbetrifft nur noch fürs entspannte spielen xD Auf jeden Fall Danke für die nette Antwort! Also reicht es, weiter Unrated zu spielen um zu sinken? Oder muss ich schlecht in ranked spielen um zu sinken? :)