Ranked oder Unranked besser in Valorant?

2 Antworten

Ich mag beides spiele immer abwechselnd.

Man ärgert sich halt viel mehr wenn man ranket spielt weil du absteigst wenn du verlierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Benixely  30.05.2023, 01:46

Wenn's du in den Bruch kommen willst, spielst du Ranked. Wenn du hobbylos bist, spielst du Unranked. Übertrieben formuliert, aber Unranked bringt dir fast gar nichts, du steigst halt bisschen hoch im Level, aber wenn du eh nicht viel bezahlst fürs Spiel, dann würde ich eher paar mal Ranked spielen, man zockt dann auch weniger, da die Angst groß ist, dass man absteigt, weshalb man dann lieber weniger spielt, um seinen Rang zu behalten.

Was soll man dazu sagen ...

Die Leute die ihren Rang verbessern wollen spielen Ranked.

Die wo Just for Fun spielen, spielen Unranked.

Ich bevorzuge Ranked weil ich mich eben auf den Rang Aufsteig konzentriere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mod auf dem Valorant DC Server und aktiver Beta-Spieler.