Valorant Internet Crash, Strafe?

3 Antworten

Nein das wirst du nicht du bekommst nur eine Zeit Strafe.

Ich habe damit Erfahrung.

jedoch wenn du es zu oft machst mit dem Afk sein etc. Kann diese Zeit Strafe schon etwas länger werden. Ich zumbeispiel habe auf meinem alten Haupt Account so 200 irgend was an warte Stunden da würde ich dir empfehlen mach dir einen neuen Account den 200 Stunden oder so im Spiel eingeloggt zu sein macht echt keinen Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke nicht, Anticheat-Systeme tun normalerweise erst auslösen, wenn in regelmäßigen Intervallen das Internet ausfällt.

Ich kenne Valorant nicht, ich schätze aber mal, dass du wenn überhaupt nur eine kurze Sperre erhältst (so ist es oft in der Moderation von Spielen).

gebannt nicht wirklich, kann sein dass die dich ne zeitlang sperren

ist bei den meisten spielen aber nie lang

Leonard6576
Fragesteller

Wird das nicht immer Länger je öfter das passiert?

MoinServusMoin1  25.04.2021, 22:28
@Leonard6576

ist von spiel zu spiel untersxhiedlich

ähnliches beispiel das entsperren bei iphones und den meisten androids

bei iphones wirds ja bei falscher pin immer länger, bei androids bleibts immer die selbe zeit wenn mans nicht umstellt

Leonard6576
Fragesteller
@MoinServusMoin1

Ich wurde nämlich schon einmal für 3 Tage und einmal für 7 Tage gebannt ( nicht wegen Internet Crash) und ich hoffe es wird nicht noch länger