valorant strafe umgehen?

3 Antworten

Für 5 min afk gehen bekommt man keinen Perma Bann. Wahrscheinlich war das nur der Tropfen der dafür gefehlt hat.

Falls der Bann nur temporär ist -> warten.

Sonst neuen PC kaufen (da wahrscheinlich HWID Bann) und neuen Account erstellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung
Jannick15yt  04.02.2023, 20:52

Es gibt Tools, womit man den HWID-Bann umgehen kann. Dafür braucht man keinen neuen PC. Denke dass da eher die IPv4 & IPv6 gebannt ist.

JimBeamHoney  05.02.2023, 03:17
@Jannick15yt

Von HWID Spoofern wird grundsätzlich abgeraten. Sowas auf einer Platform zu empfehlen, auf der zu 99% Laien unterwegs sind, halte ich für sehr unangebracht.

Außerdem verteilt Riot Games in Valorant meist HWID und keine IP Bans, da diese jedes Kiddie in 5 min neu zuweisen kann.

Nicht mehr 5 Minuten weg gehen.

Das war garantiert nicht dein erstes mal.